Gedanken zur Nacht

Freundschaft:

Freundschaft ist ein kleines Band

süß und schön liegts in der Hand

Mal fest mal schwach

mal gibt es Krach

Dann wieder rauf, du schöne Zeit

oh weh!!!, dass sie nicht ewig bleibt

Doch bleibts ein band, wir könn's denn führ'n

könn's verschnörkeln könn's verschnür'n

Doch besser ist's wir lassens glatt

weil man so die besten Chancen hat.

Glatt gebunden Fest und stark

hält das Paket Freundschaft Tag für Tag.

Freundschaft fließt und

hüllt uns ein, wie ein Warmer heitrer Schein.

Doch bricht das Band schlägt sie zu die Hand,

die uns einst die Wärme gab nimmt jetzt die Ruh.

Sie schlägt und streitet wiederlich

die Hand die, grad der Faust erst wich.

Soll die Faust geöffnet werden

muss sie springen oder sterben

Muss sie sterben?

Muss sie, Ja!

wenn dus nicht willst dann ist wohl klar

Heißt die Lösung Springen leicht und nah.

Der Sprung ist schwierig, der Schatten groß

Doch ist der Preis den wir bezahlen, ganz einfach viel zu hoch.

 

So das Thema kam mir spontan und das Gedicht wurde am Stück geschrieben, es stellt aber ganz gut dar, was wohl eine allgemeine Freundschaft Kennzeichnet (in Form einer Beziehung zu anderen Menschen). Diese Fassung ist aber keineswegs als endgültig zu betrachten, vieleicht schreibe ich sie nochmal um, weil das Thema wohl auch zu gewagt ist aber es war wie gesagt spontan. Ihr könnt ja eure Meinung zu dem Gedicht und dem Thema schreiben wenn euch danach ist oder andere Gedichte zu dem Thema. Wenn man erstmal ein Thema angefangen hat interessiert es einen wie andere das Theme angegangen sind also nur zu!!!!!.

19.2.07 22:11


So Der Header is mehr oder weniger lieblos hingemalt aber vieleicht ändert sich daran noch was!

Wahrscheinlich nicht, die Flammen werden wohl immer nach Augenkrebs aussehen aber das ist ja auch egal das Valiant Grundbild ist viel wichtiger^^!

Sollte dieser Blog irgendwann auch mal von jemandem außer der Lieben Sarah betreten werden: Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber das ist mir gerade mal ziemlich egal!         Die Seite wird nach und nach aufgebaut ihr könnt ja meinethalber dabei zusehen und die Gewünschte Kritik äußern!! 

So jetzt zum Hauptthema:

Für alle nachfolgende  Einträge muss wohl gelten das ich jede Kritik bis auf die Kritik meiner Rechtschreibung wiederstandslos aktzeptiere auch wenn ich nicht immer reagieren werde, wär doch auch schön blöde wenn ichs täte oder? Ich bin kein Mensch der auf seine Rechtschreibung achtet, und das nicht, weil sie sowieso richtig, sondern weil sie garantiert falsch ist ich von meiner Person kann sagen, dass ihr Glück habt dies hier überhaupt lesen zu können und nur aus dem Grund da ich hier mit dem Board schreibe! Klassenmates werde meine Schrift oder, ... ach was sag ich: meine Zeichen wohl kennen also bitte ich darum mir meine unperfektheit nicht nachzutragen ihr hebt euch sonst wohlmöglich einen Bruch^^. (haha oh mh 5€ in die schlechte Wortspielkasse)

Die Absätze sind fabrlich getrennt damit ihr langweilige Themen überspringen könnt, weil ihr wohl auf recht viel Text treffen werdet!

Mh so.....:

Was steht an das Wochenende ich muss mal wieder zugeben ich hab nicht die blasseste Ahnung was ich mit meiner vielen Zeit anfangen könnte!       Mh ich werd wohl mal den ollen Boleck anrufen was der dazu sagt aber sonst mach ich wahrscheinlich weiter an meinem PC rum oder les mal zu Abwechslung (oh mh wieder 5&euro

An alle die dies hier lesen und auch noch Bücher die sollen mir bitte unter Diskusionen schreiben was sie so lesen und ob das "ganz toll is" 

16.2.07 17:17


Warum nochmal etwas genauer!!!

Die Frage warum ihr meinen Blog lesen solltet lässt sich relativ einfach beantworten, nicht weil ich so interessant bin der meine "unglaubliche" Weisheit mit den "Dummen" teilen will!, nein hier bei mir soll man sich unterhalten können sich austauschen! Für alle die keinen Blog haben und für alle die einen haben kann hier meinetwegen gerne eine Art korrespondenz entstehen. Von meiner persöhnlichen Seite aus wird des eine Art Kulumne bei der ich mich über einige Aktuelle Dinge auslasse und euch hin und wieder zum mittmachen anregen werde. Auch werd ich soweit ich denke meine Schaffenssachen hier ausstellen allein aus dem Grund da sich Austausch am intensievsten über den Austausch von kunst vollziehen lässt! Genauso, wie wir den Großteil unser Informationen beim sprechen, über Gestik Mimik und Betohnung übermitteln fällt es uns hoffentlich viel leichter über unsere Kunst soweit man diese als solche bezeichnen kann, Meinungen und Einstellungen oder was auch immer zu übermitteln. Alle die sich angesprochen fühlen und über Themen ihre Meinung kuntun wollen, auf welche weise auch immer sind hiermit auch dazu herzlich eingeladen!.
13.2.07 18:56


Gut'n Tag; Hi ; Sall..; Tschau; Cape diem!

So ich will gar nicht viel erzählen. Dies ist Mein blog der deshalb luederitz heißt weil ich eben dort wohne und mir sonst nix besseres eingefallen is! Meine anderen Daten sind hier auch irgendwo zu bekommen!! Icq Nummer gebe ich gerne auf Nachfrage im Gästebuch obwohl die auch mühelos durch ein paar klicks im ICQ zu erwerben ist (tut mir den gefallen und sucht sie dort^^; dann habt ihr schonmal ein paar Pluspunkte bei mir: was auch immer euch das bedeuten mag). Kritik solange sie konstruktiv ist kann gerne und reichlich geschehen.

Was das soll??

Nun ja ich will zur Unterhaltung einladen und zum Nachdenken anregen: ihr sollt euch bei mir vor allem geistig bewegen!!! Ich nehme jedes vernünftige Thema auf und gebe meinen Senf überall dort wo er erwünscht ist!

Das Bild

Kenner (ich bin keiner) wissen es ist ein Valiant das bild ist von mir überarbeitet worden ( der starke Glanz; der Schatten ; natürlich die Flammen [nur Breitmacher wegen Platz^^]; sind von mir) Ich find es ist ein vor allem passendes Bild!

Ps: für alle die es interessiert ich heiße im ICQ und in n paar bg's
folgendermaßen

Das bild is natürlich bearbeitet d.h. ich hab meine Wolle auf 110*110 gepressed^^ und für alle die mich kennen: MACHT MIT!!!!


11.2.07 02:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de