Gedanken zur Nacht
Warum nochmal etwas genauer!!!

Die Frage warum ihr meinen Blog lesen solltet lässt sich relativ einfach beantworten, nicht weil ich so interessant bin der meine "unglaubliche" Weisheit mit den "Dummen" teilen will!, nein hier bei mir soll man sich unterhalten können sich austauschen! Für alle die keinen Blog haben und für alle die einen haben kann hier meinetwegen gerne eine Art korrespondenz entstehen. Von meiner persöhnlichen Seite aus wird des eine Art Kulumne bei der ich mich über einige Aktuelle Dinge auslasse und euch hin und wieder zum mittmachen anregen werde. Auch werd ich soweit ich denke meine Schaffenssachen hier ausstellen allein aus dem Grund da sich Austausch am intensievsten über den Austausch von kunst vollziehen lässt! Genauso, wie wir den Großteil unser Informationen beim sprechen, über Gestik Mimik und Betohnung übermitteln fällt es uns hoffentlich viel leichter über unsere Kunst soweit man diese als solche bezeichnen kann, Meinungen und Einstellungen oder was auch immer zu übermitteln. Alle die sich angesprochen fühlen und über Themen ihre Meinung kuntun wollen, auf welche weise auch immer sind hiermit auch dazu herzlich eingeladen!.
13.2.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de