Gedanken zur Nacht
Lustiges

So das war mal wierder Ne Feier.

Viele, Viele unsagbar viele Leute.

 

Ich persönlich hab alles ganz gut überstanden bis auf kalte Finger und Kopfschmerzen, auch wenn mir die Nazis irgendwie doch ganz schön auf die Eier gegangen sind zumindest der Fritze und das Wir nichmal ne Handhabe hatten, weil der Zutrit dann über nen Verantwortlichen umgangen worden ist und so durften die Nazis trotzdem rein.

Aber sonst wars ganz lustig zumal ich mit Flohs Arm im Gesicht aufgewacht bin^^ und er mal wieder die Komplette Ausklappcouch für sich beanspruchte.

3.3.07 16:09


Weiteres

So Hier mal ein Link, zu einer anderen lustigen Seite, die wie unser Zeug Spontan ist!

http://german-bash.org/action/top

 

 

20.2.07 23:34


So jetzt mal was lustiges:

Leisi und ich wir ham uns endschlossen diese Kategorie zu eröffnen^^.

Wir wollen hier werder ernst genommen noch für bescheuerd erklärt werden....... mh oder?.... eigentlich doch.

Also das war der Anlsass der erste längere post von Leisi im Gb:

gespräch ULLE vs. STEFFEN!!!

steffen: "patrick, hast du nacktfotos von deiner mutter?"

ullejunge: "nope"

steffn: "willste wecke´?^^"

ullewüterich--->steffen= *wuerg* ---> ullewammsecarsten"steffen"hauiwuergwürfelknäul

 

Demnächst werden hier einige weitere ab heute gültige neue Wörter und Verben auftauchen, die sich nahtlos in die deutsche Rechtschreibung einflechten, indem sie die allseits ungeliebte Rechtschreibreform umgehen und sich dank unserer Kompetenz, als endgültig und einzig richtig herrauskristalisieren, und das alles ohne Milionenn an Steuergelder zu verschleudern wenn das mal keine Errleichterung ist. 

20.2.07 23:23







Gratis bloggen bei
myblog.de