Gedanken zur Nacht
Zusammenarbeit

Ich will euch alle sollte hier tatsächlich nochmal einer reinschnein, dazu auffordern unseren Lars zu unterstützen!!!!

 

Unser Lasie also der Knobi aus Grieben hat am Wochenende seinen ersten echten Gig in Jerchel im Gemeinschaftshaus oder so. Es soll nicht zu verfehlen sein! Ich versuche hinnzukommen aber natürlich brauch der knobi so viel Unterstützung wie er kriegen kann!^^ 

29.3.07 21:05


Was les Ich da in ner Zeitschrift:
"Leben wir in einem neuen Mittelalter?"

In dem Artikel geht es darum, dass wir angeblich nach 500 Jahren wieder so nah an mittelalterlichen Verhältnissen dran sind wie lange nicht mehr.


Hauptargumente:
-Foltermethoden gegen Terroristen die wir wie Ketzer vervolgen
-Sicherheitsburgen aus ANGST vor Überfällen (wie Festungen zb in Amerika)
-Heiliger Krieg der Länder vom Bösen befreit
-Weltende durch Vogelpest ect.
-zunehmende Zahl von Söldnern
-Das Geld und die Monopolisten wie Bill Gates machen Politik wie damals reiche Kaufmänner wie die Fugger
- In Russland herrschen Zarenreichs ähnliche Zustände


EURE MEINUNG!!!!!
22.2.07 22:41


So Der Header is mehr oder weniger lieblos hingemalt aber vieleicht ändert sich daran noch was!

Wahrscheinlich nicht, die Flammen werden wohl immer nach Augenkrebs aussehen aber das ist ja auch egal das Valiant Grundbild ist viel wichtiger^^!

Sollte dieser Blog irgendwann auch mal von jemandem außer der Lieben Sarah betreten werden: Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber das ist mir gerade mal ziemlich egal!         Die Seite wird nach und nach aufgebaut ihr könnt ja meinethalber dabei zusehen und die Gewünschte Kritik äußern!! 

So jetzt zum Hauptthema:

Für alle nachfolgende  Einträge muss wohl gelten das ich jede Kritik bis auf die Kritik meiner Rechtschreibung wiederstandslos aktzeptiere auch wenn ich nicht immer reagieren werde, wär doch auch schön blöde wenn ichs täte oder? Ich bin kein Mensch der auf seine Rechtschreibung achtet, und das nicht, weil sie sowieso richtig, sondern weil sie garantiert falsch ist ich von meiner Person kann sagen, dass ihr Glück habt dies hier überhaupt lesen zu können und nur aus dem Grund da ich hier mit dem Board schreibe! Klassenmates werde meine Schrift oder, ... ach was sag ich: meine Zeichen wohl kennen also bitte ich darum mir meine unperfektheit nicht nachzutragen ihr hebt euch sonst wohlmöglich einen Bruch^^. (haha oh mh 5€ in die schlechte Wortspielkasse)

Die Absätze sind fabrlich getrennt damit ihr langweilige Themen überspringen könnt, weil ihr wohl auf recht viel Text treffen werdet!

Mh so.....:

Was steht an das Wochenende ich muss mal wieder zugeben ich hab nicht die blasseste Ahnung was ich mit meiner vielen Zeit anfangen könnte!       Mh ich werd wohl mal den ollen Boleck anrufen was der dazu sagt aber sonst mach ich wahrscheinlich weiter an meinem PC rum oder les mal zu Abwechslung (oh mh wieder 5&euro

An alle die dies hier lesen und auch noch Bücher die sollen mir bitte unter Diskusionen schreiben was sie so lesen und ob das "ganz toll is" 

16.2.07 17:17







Gratis bloggen bei
myblog.de