Gedanken zur Nacht
Über mich

Hmm Ich selbst?

 

N paar Eckdaten:

  • Geht aufs Gym in Tahü.(11b)
  • Hat am 06.10 Geburtstag und hat daher 17 Winter gesehen
  • Wohnt in Lüderitz^^
  • ist mit soner Bande aus der Umgebung befreundet^^
  • Unser naja Treffpunkt liegt in Kleinschwarzlosen wo fast jedes Wochenende irgendwas los is (nich wahr?: Scheerer? Marie?)
  • Dazu gehören 2 Bands: Die Madmans: um Robert und die Boleckes samt Gittarist Thomas
    und Floh und seine Band von denen Ich nur noch Alex kenne^^
  • Rene unser "Hausmeister" und naja "Planer"
  • einige andere Spinner wie Schenkie^^(nur Spass)
  • Und ab und zu Leute aus Mahlwinkel mit denen ich schon oft beisammen gelegen habe:??!?!?! auf der Straße natürlich: Voll wie ein Robert und ein Ulle
  • Besagte Mahlwinkler gehen in meine Parallelklasse sowie der jüngere Bolleck

  • Ich selbst bin ein relativ ungezwungener Mensch der sich am Wohlsten fühlt wenn er grad das macht was ihm in den Kopf kommt und deshalb manchmal auch was Zusammendenkt.
  • Zusammen mit dem Ollen Boclecke schreib ich ein Buch bzw wir denken es^^
  • erwähnter Bolecke is jenauson Bücherwurm wie ich bloß das der Bass spielt und ich naja nix^^

Ich denke das gibt so einen ungefähren Einblick in meine Umwelt.

Photos folgen vieleicht noch Musik und andere Geschmäcker sind relativ uninteressant das bekommt ihr schon mit.

Ach ja die einzigen Mensch die ich nich abkann sind Heuchler; Prinziplose Jasager und Fantasielose Stümper und vor allem selbstverliebte Tussis und Spinner (Poser)

22.2.07 22:19


Warum nochmal etwas genauer!!!

Die Frage warum ihr meinen Blog lesen solltet lässt sich relativ einfach beantworten, nicht weil ich so interessant bin der meine "unglaubliche" Weisheit mit den "Dummen" teilen will!, nein hier bei mir soll man sich unterhalten können sich austauschen! Für alle die keinen Blog haben und für alle die einen haben kann hier meinetwegen gerne eine Art korrespondenz entstehen. Von meiner persöhnlichen Seite aus wird des eine Art Kulumne bei der ich mich über einige Aktuelle Dinge auslasse und euch hin und wieder zum mittmachen anregen werde. Auch werd ich soweit ich denke meine Schaffenssachen hier ausstellen allein aus dem Grund da sich Austausch am intensievsten über den Austausch von kunst vollziehen lässt! Genauso, wie wir den Großteil unser Informationen beim sprechen, über Gestik Mimik und Betohnung übermitteln fällt es uns hoffentlich viel leichter über unsere Kunst soweit man diese als solche bezeichnen kann, Meinungen und Einstellungen oder was auch immer zu übermitteln. Alle die sich angesprochen fühlen und über Themen ihre Meinung kuntun wollen, auf welche weise auch immer sind hiermit auch dazu herzlich eingeladen!.
13.2.07 18:56


Gut'n Tag; Hi ; Sall..; Tschau; Cape diem!

So ich will gar nicht viel erzählen. Dies ist Mein blog der deshalb luederitz heißt weil ich eben dort wohne und mir sonst nix besseres eingefallen is! Meine anderen Daten sind hier auch irgendwo zu bekommen!! Icq Nummer gebe ich gerne auf Nachfrage im Gästebuch obwohl die auch mühelos durch ein paar klicks im ICQ zu erwerben ist (tut mir den gefallen und sucht sie dort^^; dann habt ihr schonmal ein paar Pluspunkte bei mir: was auch immer euch das bedeuten mag). Kritik solange sie konstruktiv ist kann gerne und reichlich geschehen.

Was das soll??

Nun ja ich will zur Unterhaltung einladen und zum Nachdenken anregen: ihr sollt euch bei mir vor allem geistig bewegen!!! Ich nehme jedes vernünftige Thema auf und gebe meinen Senf überall dort wo er erwünscht ist!

Das Bild

Kenner (ich bin keiner) wissen es ist ein Valiant das bild ist von mir überarbeitet worden ( der starke Glanz; der Schatten ; natürlich die Flammen [nur Breitmacher wegen Platz^^]; sind von mir) Ich find es ist ein vor allem passendes Bild!

Ps: für alle die es interessiert ich heiße im ICQ und in n paar bg's
folgendermaßen

Das bild is natürlich bearbeitet d.h. ich hab meine Wolle auf 110*110 gepressed^^ und für alle die mich kennen: MACHT MIT!!!!


11.2.07 02:02







Gratis bloggen bei
myblog.de